PR-Anzeigen = Native Advertising!
Native Advertising (Werbung, die im gleichen Stil wie journalisitische Beiträge aufbereitet wird) bleibt ein wirkungsvolles Mittel im Mediamix. PR-Anzeigen in der Tageszeitung erfüllen genau diesen Zweck: die möglichst natürliche Einbettung Ihrer Markenbotschaften in den redaktionellen Kontext. Die Vorteile liegen auf der Hand:
- Die Vertrautheit und die Glaubwürdigkeit des redaktionellen Umfeldes überträt sich umgehend auf Ihre Inhalte
- Die LeserInnen erhalten durch den PR-Text weitaus mehr Informationen über Ihre Marke als durch eine klassische Anzeige
Zwei Varianten
Variante 1
Sie schalten Ihre PR-Anzeige in einem Format von 100 mm/7 Spalten oder mehr. Wenn Sie wünschen erhalten Sie in dieser Größenordnung redaktionellen Support. Ein Redakteur stimmt den Text mit Ihnen ab. Optional teilen Sie Ihre PR-Anzeige mit einer kleineren klassischen Anzeige im Verhältnis 2/3 PR-Text und 1/3 Anzeige.
Variante 2
Sie schalten Ihre PR-Anzeige in einem Format, das kleiner ist als 100 mm/7 Spalten. In dieser Größenordnung stellen Sie uns den PR-Text zur Verfügung. Eine Splittung in PR-Anzeige und klassische Anzeige ist ebenso möglich. Das Verhältnis ist frei wählbar.